FAQ
Nein das müssen Sie nicht. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit an Kartons von uns zu kaufen oder zu leihen.
Ja wir haben auch spezielle Kartons für Gegenstände wie Bücher, Kleider, Gemälde etc.
Private Umzugshelfer sind bei einem Umzug nicht versichert. Unser professionelles Umzugsunternehmen bietet hingegen den Vorteil einer Versicherung. Schäden die während dem Umzug entstehen werden somit auch erstattet.
Selbstverständlich helfen wir bei der Organisation von Ihrem Umzug. Das ist auch für uns und einen reibungslosen Ablauf sehr wichtig. Häufig kommen wir auch vor dem Umzug vor Ort, um bei einer Besichtigung einen genauen Überblick zu erhalten und die Planung optimal gestalten zu können.
Nein, wenn Sie möchten übernehmen wir auch die De- und Montage Ihrer Möbel. Wir verfügen auch über die nötige Erfahrung sowie das passende Werkzeug, damit am Ziel wieder alles an seinem Bestimmungsort steht.
Grundsätzlich empfiehlt es sich stets so früh wie möglich mit der Planung zu beginnen. So bleibt genügend Zeit zu entrümpeln und zu planen. Auch wir können damit natürlich besser planen und Ihnen rechtzeitig ein passendes Angebot unterbreiten.
Die Kosten für einen Umzug lassen sich leider nicht pauschal festlegen. Der Preis setzt sich aus vielen verschiedenen Aspekten zusammen. Es ist stets abhängig von Umfang, Distanz und gewünschten Leistungen. Ein Umzug ins Ausland inklusive Umzugsmaterial, Demontage und Monate ist selbstverständlich kostenintensiver als ein einfacher Möbeltransport innerhalb der Stadt. Kommen Sie am besten einfach auf uns zu, wir nehmen uns Ihnen an und unterbreiten ein unverbindliches Angebot!




IHR ERFAHRENER EXPERTE
Direkt Anfragen!*
Ein Umzug steht an? Sie möchten stressfrei umziehen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und holen Sie sich tatkräftige Unterstützung.
- Umzugsfirma Graz
- 8020 Graz
- +43 316 1234567
- kontakt@grazer-umzugsfirma.at
- Mo - Fr: 8-18 Uhr
- https://www.grazer-umzugsfirma.at/
*Wir vermitteln Sie an Profis